english version

Die TUMorrow GmbH ist als unternehmerisches Umfeld konzipiert, in dem die MBA-Studenten die erlernten Theorien parallel zum Studium in die Praxis umsetzen. Durch das Engagement in Geschäftsführung und Projektteams entwickeln die Managementstudenten "Entrepreneurial Spirit" und übernehmen unternehmerisches Risiko. "Learning by Doing" ermöglicht den optimalen Übergang vom Studium ins Berufsleben. Die vom Unternehmen erzielten Gewinne werden direkt in die Ausbildung der Studenten im MBA-Programm investiert.

Die TUMorrow GmbH konzentriert sich auf drei Geschäftsgebiete:

Die TUMorrow GmbH übernimmt Projekte als studentische Unternehmensberatung und setzt dabei den fachlichen Schwerpunkt auf die Bereiche Organisation, Marketing und Kommunikation. Die ersten Aufträge umfassen Themen wie Restrukturierung von Aufbau- und Ablauforganisationen, Entwicklung von Marketing Controlling Instrumenten und Konzeption von Internet-Auftritten. Die TUMorrow GmbH bietet Unternehmen die Durchführung von Recruiting Veranstaltungen an, die individuell auf die Wünsche des Personalmanagements der Kunden zugeschnitten sind. Studentische Zielgruppe sind vor allem Absolventen der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge, Absolventen von Aufbau- und Masterstudiengängen und Doktoranden der Technischen Universität München. Die TUMorrow GmbH übernimmt für Kongressveranstalter im Umfeld der Technischen Universität München die Veranstaltungslogistik und das Kongressmarketing.

© TUM-Businessclub e.V. Seite zuletzt aktualisiert: Dienstag, 1. Februar 2000