Die TUMorrow GmbH ist als unternehmerisches Umfeld konzipiert, in dem
die MBA-Studenten die erlernten Theorien parallel zum Studium in die Praxis
umsetzen. Durch das Engagement in Geschäftsführung und Projektteams
entwickeln die Managementstudenten "Entrepreneurial Spirit" und übernehmen
unternehmerisches Risiko. "Learning by Doing" ermöglicht den optimalen
Übergang vom Studium ins Berufsleben. Die vom Unternehmen erzielten
Gewinne werden direkt in die Ausbildung der Studenten im MBA-Programm investiert.
Die TUMorrow GmbH konzentriert sich auf drei Geschäftsgebiete:
Die TUMorrow GmbH übernimmt Projekte als studentische Unternehmensberatung
und setzt dabei den fachlichen Schwerpunkt auf die Bereiche Organisation,
Marketing und Kommunikation. Die ersten Aufträge umfassen Themen wie
Restrukturierung von Aufbau- und Ablauforganisationen, Entwicklung von
Marketing Controlling Instrumenten und Konzeption von Internet-Auftritten.
Die TUMorrow GmbH bietet Unternehmen die Durchführung von Recruiting
Veranstaltungen an, die individuell auf die Wünsche des Personalmanagements
der Kunden zugeschnitten sind. Studentische Zielgruppe sind vor allem Absolventen
der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge, Absolventen von Aufbau-
und Masterstudiengängen und Doktoranden der Technischen Universität
München.
Die TUMorrow GmbH übernimmt für Kongressveranstalter im Umfeld
der Technischen Universität München die Veranstaltungslogistik
und das Kongressmarketing.
© TUM-Businessclub e.V. |
Seite zuletzt aktualisiert: Dienstag, 1. Februar 2000 |